Diverse Anlässe - Zweitagesritt, Patrouillenritt...


Zweitagesritt vom Entlebuch ins Gohl - 2./3. September 2023

Am 2. September sattelten acht Reiterinnen in Escholzmatt ihre Pferde und ritten los in Richtung Emmental. Andrea Grüter plante eine wunderbare Route über Rämisgumme, via Trubschachen, ins Gohl auf den Hof von Monika Sommer und Bänz Röthlisberger. Dort wurden die Pferde gestallt und einige gemütliche Stunden verbracht, bevor es am Sonntag wieder zurück ins Entlebuch ging.

 

Ein herzliches Dankeschön an Andrea für die Planung und Leitung des Ritts.

 

Ein weiteres herzliches Dankeschön geht an Monika und Bänz für die Gastfreundschaft.


Zweitagesritt Jura 3./4. September 2022

Unter der souveränen Leitung von Röbi Portmann genossen zwölf Pferd-Reiter-Paare den Zweitagesritt in den Weiten des Juras. Es war wunderbar!


Josefsritt und Josefsbrunch - 19. März 2022


Adventsritt Schüpfheim - 5. Dezember 2021


Patrouillenritt Langnau - 7. November 2021

Claudio und Carmen Spinas gewinnen den Patrouillenritt in Langnau vor Mirjam und Andi Zemp auf dem dritten Rang.

Vielen Dank an den ORV Langnau für die hervorragende Organisation und alljährlich interessanten Posten!


Zweitagesritt Schangnau - Eriz - 04./05. September 2021

7 Pferd-Reiter-Paare haben am Wochenende vom 4./5. September begleitet von zwei Bikerinnen einen schönen Ritt vom Schangau ins Eriz und zurück geniessen dürfen.

 

Ganz herzlichen Dank an Andrea Grüter für die gute Routenplanung, Organisation und Durchführung des Ritts! 

 



Zweitagesritt Jura 3./4. Oktober 2020

Herzlichen Dank an Röbi Portmann für die hervorragende Organisation und Leitung des Ritts. Es war wie immer wunderbar im Jura!